Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kontrollfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





halsweh

ohje, seit zwei stunden habe ich halsweh, so ein scheiß. irgendwie typisch, erst kriege ich krampfhaft meine tage und dann auch noch das.

Ich blute wie ein schwein und schlucken kann ich auch nicht! super tag.

Naja, ich habe es endlich geschafft mit maja zu telefonieren. Gottseidank, es geht ihr gut! mit dem baby ist soweit auch alles in ordnung, Ich bin sehr froh und hoffe, es geht alles gut mit der schwangerschaft.

Schnuffel ist heute skaten und wird anschließend noch grillen - tja, mitten in der nacht, im winter, es ist kalt und ich bin krank und mein freund fährt auf rollen durch die stadt und setzt sich anschließend hin und grillt lecker würstchen. Gut das ich beim abnehmen bin!

naja, er muss ja nicht leiden, bloß weil ich leide.

tja, sonst ist nichts aufregendes passiert.

werde jetzt noch auf seinen anrufen warten und dann schnell ins bettchen gehen.

 

26.10.06 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung