Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kontrollfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





immer ärger

ich bin mal wieder total angenervt: heute habe ich ganze 15 minuten in der Warteschleife darauf gewartet einen fähigen Menschen ans Telefon zu bekommen, der mir meine Internet - Probleme weiterhelfen kann.

1 und 1 ist echt eine scheiß firma............. der service ist grauenvoll. Nachdem ich nun 15 minuten gewartet habe, und italienische Schlager hören durfte, erklärte mir ein sehr netter mensch von der "Zentrale" das er mich nicht mit der "Technik" verbinden könne.... super, also musste ich erstmal detlev wecken und bei ihm die "Technik" anrufen, ja, und nach nur 10 Minuten hatte ich doch tatsächlich jemanden an meinem ohr, der den Technikern bescheid geben wollte, und schon am freitag kann ich mit einem rückruf rechnen.....

super!

naja, wir werden sehen, wie die geschichte weiter geht... 

Tja, ansonsten ist heute nicht viel anderes passiert....

 

 

 

 

22.11.06 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung