Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kontrollfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine mama

gestern war ein sehr aufregender Tag,

zum einen war schnuffel gestern wieder skaten - da bin ich dann immer ein bisschen aufgerecht - ob alles gut geht, und ob er sich nicht weh tut - naja, frauen halt.

Ja, und dann rief auch noch meine Schwiegermutter an - ich habe leider nicht herausbekommen, was genau sie wollte, wahrscheinlich will sie "unser gutes Verhältnis" pflegen oder zumindest das, was sie unter dem "Pflegen eines guten Verhältnisses" versteht. Naja, sie hat mir mal wieder eine gute halbe stunde Tipps gegeben, wie ich meinen husten wieder los werde.............. weil sie damit ja schon sooooooooo viel erfahrung hat. Quasi wie mit dem Abnehmen, da kennt sie sich ja auch super gut aus, schließlich hat sie vor 50 Jahren, im wachstum befindlich tatsächlich 7 kilo (oder waren es acht) abgenommen. Sie ist also eine richtige Expertin. Naja, wie auch immer!

auf jeden fall habe ich heute meiner mama von dem gezänkte meiner Schwiegermutter erzählt. Sie machte sich sogleich sorgen, ob die Hilde es vielleicht schafft, unsere beziehung auseinander zu bringen. Ansonsten konnte auch sie es nicht nachvollziehen, wie man sich so verhalten kann.

so ist sie halt, meine mama, genau wie ich.

17.11.06 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung