Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kontrollfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was für ein selten beschissener tag

heute ist echt nicht mein tag,

es regnet und ich muss in der Bude sitzen, den ganzen Tag Uni und draußen das schönste Herbstwetter!

scheiße,  aber dann bin ich doch noch durch den Regen gelaufen und konnte ihn spüren in meinem Gesicht - ein wunderbares gefühl. Ich liebe den Herbst.

ja, und dann heim und mit schnuffel telefoniert - runter kommen von diesem tag, aber irgendwie tat es dann doch weh, als er plötzlich meine, können wir kurz pause machen - naja, ich bin halt heute zu empfindlich!

achja, heute auch noch an der anderen uni angerufen (endlich habe ich mich getraut - hat auch lange gedauert). Wir immer in meinem Leben hätte ich mich schon viel früher trauen sollen, aber naja, aus fehlern lernt man schließlich doch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der wechsel wird gar nicht so dramatisch, wie ich gefürchtet habe - gottseidank und hoffentlich klappt das alles so, wie ich es mir vorgestellt habe!

achja, lange nicht von meiner schwiegermutter gehört - sie hat gerade stress, weil das haus in r. renoviert und dann teilweise verkauft werden soll, oder so ähnlich - keine ahnung, ist mir auch egal, was sie da so treibt, hauptsache, sie lässt mich in ruhe.

schnuffel hatte ein sehr interessantes gespräch mit seinem Papa über mein gewicht und all die schlechten eigenschaften, die ich gerne als meine Persönlichkeit tituliere. Naja, was soll ich sagen, der G. ist genervt von seiner H. .... das kommentiere ich jetzt besser nicht

das war es für heute - mal sehen, was die waage morgen sagt.

hoffentlich weniger............... als letzte woche

13.11.06 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung