Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kontrollfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was für ein selten beschissener tag

heute ist echt nicht mein tag,

es regnet und ich muss in der Bude sitzen, den ganzen Tag Uni und draußen das schönste Herbstwetter!

scheiße,  aber dann bin ich doch noch durch den Regen gelaufen und konnte ihn spüren in meinem Gesicht - ein wunderbares gefühl. Ich liebe den Herbst.

ja, und dann heim und mit schnuffel telefoniert - runter kommen von diesem tag, aber irgendwie tat es dann doch weh, als er plötzlich meine, können wir kurz pause machen - naja, ich bin halt heute zu empfindlich!

achja, heute auch noch an der anderen uni angerufen (endlich habe ich mich getraut - hat auch lange gedauert). Wir immer in meinem Leben hätte ich mich schon viel früher trauen sollen, aber naja, aus fehlern lernt man schließlich doch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der wechsel wird gar nicht so dramatisch, wie ich gefürchtet habe - gottseidank und hoffentlich klappt das alles so, wie ich es mir vorgestellt habe!

achja, lange nicht von meiner schwiegermutter gehört - sie hat gerade stress, weil das haus in r. renoviert und dann teilweise verkauft werden soll, oder so ähnlich - keine ahnung, ist mir auch egal, was sie da so treibt, hauptsache, sie lässt mich in ruhe.

schnuffel hatte ein sehr interessantes gespräch mit seinem Papa über mein gewicht und all die schlechten eigenschaften, die ich gerne als meine Persönlichkeit tituliere. Naja, was soll ich sagen, der G. ist genervt von seiner H. .... das kommentiere ich jetzt besser nicht

das war es für heute - mal sehen, was die waage morgen sagt.

hoffentlich weniger............... als letzte woche

13.11.06 21:53


essen, essen und wieder mal essen

ja, heute ist also Tag zwei, mal wieder!

nunja, tag zwei gestaltete sich relativ gut, obwohl natürlich mal wieder das gefühl da war, ganz viel lecker essen in mich reinzustecken

aber gut, dass geht nun mal nicht!

also, viel trinken.

heute schon 2 liter.

ansonsten telefoniert hase mal wieder mit meiner schwiegermutter, mal sehen, was es jetzt wieder aufregendes gibt.

wir dürfen gespannt sein.

 

8.11.06 18:51


der erste Rückschlag

habe heute meinen ersten Rückschlag erlitten.

ein ganzes Kilo habe ich zugenommen, und dass in einer woche! scheiße.

achja, und stress mit meiner lieben schwiegermutter habe ich auch wieder.

naja, dazu ein anderes mal mehr - das buch wird sicherlich viele viele weitere kapitel haben.

naja, ich muss jetzt schnuffel anrufen.

meine große liebe!

 

7.11.06 22:04


Ärger mit Schwiegermama

Es ist mal wieder so weit!

Ich versteh es einfach nicht, schon wieder ärger mit Schwiegermama, sie ist angepisst, weil hase und ich für drei Tage zu meinen Eltern fahren. Kein Mensch weiß, warum das so ist, aber nunja, es scheint ihr schwer im Magen zu liegen.

Der scheinbare Stein des anstoßes ist, was ich für drei tage nicht in die Uni gehe - das findet sie offensichtlich so furchtbar, dass sie das telefonat beendete ohne das hase die chance hatte, tschüß zu sagen.

Ich verstehe diese frau einfach nicht.

Nunja, 

was kann ich noch schreiben?

habe heute schnupfen bekommen! also so richtig schön mit laufender Nase und tränenden Augen!

ja, und ich war heute auch richtig fleißig und habe ganz viel ReWe gemacht. Ich hoffe, dass auch ganz viel hängen geblieben ist.

Nunja, das wird sich zeigen!

Ansonsten hat meine lieblingsnichte heute geburtstag, es ist ihr zweiter und oma und opa sind noch immer nicht zu hause eingetroffen, muss also eine mächtig spannende party gegeben haben.

Leider bin ich nicht dabei! Aber wir fahren ja am Mittwoch hin!

 

29.10.06 19:49


halsweh

ohje, seit zwei stunden habe ich halsweh, so ein scheiß. irgendwie typisch, erst kriege ich krampfhaft meine tage und dann auch noch das.

Ich blute wie ein schwein und schlucken kann ich auch nicht! super tag.

Naja, ich habe es endlich geschafft mit maja zu telefonieren. Gottseidank, es geht ihr gut! mit dem baby ist soweit auch alles in ordnung, Ich bin sehr froh und hoffe, es geht alles gut mit der schwangerschaft.

Schnuffel ist heute skaten und wird anschließend noch grillen - tja, mitten in der nacht, im winter, es ist kalt und ich bin krank und mein freund fährt auf rollen durch die stadt und setzt sich anschließend hin und grillt lecker würstchen. Gut das ich beim abnehmen bin!

naja, er muss ja nicht leiden, bloß weil ich leide.

tja, sonst ist nichts aufregendes passiert.

werde jetzt noch auf seinen anrufen warten und dann schnell ins bettchen gehen.

 

26.10.06 22:53


2 Kilo

Heute noch ein Nachtrag: zwei ganze Kilos weniger und dass obwohl ich mir vorher so richtig den bauch voll geschlagen habe!

Cool, schnuffel war glücklich - weil susi glücklich ist.

Nur Mama war nicht so glücklich - sie findet es immer noch blöd

Naja, muss sie durch und ich auch - hoffentlich bin ich mal anders zu meinen Kindern

 

25.10.06 21:50


Vorlesungsterror

Ohje, heute steht Statistik auf dem Plan und mir graut schon ein wenig davor. Es wird mal wieder unerträglich voll im Hörsaal sein und, naja, die motivation wird mit jeder Sekunde sinken, ich weiß es genau!

Egal!

Ich muss heute unbedingt noch Steffi anrufen und ach ja, heute ist auch mein erstes Wiegen angesagt.

Ich bin sehr gespannt, und hoffe inständig, dass es wenigstens ein Kilo ist. Das ist  zwar eigentlich viel zu viel, aber für meine Motivation brauche ich dieses Erfolgserlebnis einfach jetzt. Ach ja und dann muss ich die Tante unbedingt fragen, ob ich auch am Dienstag in die Wolfsschlucht gehen kann. Ich hoffe sehr, weil ich nächsten Mittwoch mit Hase im Urlaub bin!

Ich freu mich ganz dolle drauf und hoffe, es wird so wundervoll, wie ich letzte Zeit mit ihm. Er gehört einfach zu mir, ich spüre das!

 

 

25.10.06 09:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung